Kyocera

Hersteller

Top-Kategorien von Kyocera

Toner

TonerToner

Drucker

DruckerDrucker

Drucker Zubehör

Drucker ZubehörDrucker Zubehör

Schneideplotter Zubehör

Schneideplotter ZubehörSchneideplotter Zubehör

Fotopapier

FotopapierFotopapier

Am besten bewertete Kyocera Produkte

TK-5240 (M, BK, C, Y)
Toner
329.–
Kyocera TK-5240 (M, BK, C, Y)
129
TK-5230 (M, C, Y, BK)
Toner
344.–
Kyocera TK-5230 (M, C, Y, BK)
79
ECOSYS M5526cdw (Laser, Farbe)
Drucker
691.–statt 753.–
Kyocera ECOSYS M5526cdw (Laser, Farbe)
75
TK-590 (M, C, Y, BK)
Toner
419.–
Kyocera TK-590 (M, C, Y, BK)
52
TK-895 (M, C, Y, BK)
Toner
289.–
Kyocera TK-895 (M, C, Y, BK)
44

Diskussionen zu Kyocera

Logo der Marke Kyocera

Kyocera

Kyocera wurde 1959 als kleines Unternehmen gegründet, in dem 28 junge Kollegen große Ziele verfolgten. Das erste Produkt war ein U-förmiger Keramikisolator (mit der Bezeichnung Kelcima), der bei frühen Fernsehbildröhren zum Einsatz kam.

Heute ist Kyocera ein äußerst breit gefächertes, globales Unternehmen. In Europa ist die Firma hauptsächlich durch die Drucker, Kopierer und Multifunktionsgeräte seines Tochterunternehmens Kyocera Mita bekannt.