Pixel 4 (64GB, Clearly White, 5.70", SIM + eSIM, 16Mpx, 4G)
CHF 1183.49
Google Pixel 4 (64GB, Clearly White, 5.70", SIM + eSIM, 16Mpx, 4G)

Domanda su Google Pixel 4 (64GB, Clearly White, 5.70", SIM + eSIM, 16Mpx, 4G)

User hoehnl

Hallo zusammen
Kann mir jemand gute True Wireless Earbuds empfehlen die 100%ig mit dem Pixel 4 funktionieren? Habe mir vor zwei Tagen die Jabra Elite 85t gekauft. Leider habe ich damit immer wieder kurze aber störende Aussetzer (vor allem der linke Earbud). Beim Pixel 2 übrigens dasselbe Problem (beide mit neuestem Android 11).
Danke & Gruss

10.02.2021
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User mikeschwede

1. Also ich hatte Bang & Olufssen bei meinem Pixel 3 und 4. Bluetoothprobleme. Auch absolut unbrauchbar zum Telefonieren, da es die Umgebung lauter macht als deine Stimme. Bei YouTube war manchmal die Stimme leicht versetzt. Eher unangenehm. B&O würde ich die Finger weglassen. Auch der Support ist sehr mies und unfreundlich.
2. Zurzeit nutze ich Sennheiser Momentum für. Recht ok bei Pixel4 und 5, kleinere Böcke. Umschalten zwischen verschiedenen devices ist eine Pain. Telefonieren auf der Strasse ist ganz ok.
3. Bose Soundsport waren vom Ton und telefonieren nicht ganz so ok, aber haben perfekt geklappt und super zuverlässig. Man kann auch am Ohr kurz zwischen Phone und Laptop hin und her switchen. Die haben da eine Toparbeit abgeliefert.

11.02.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User hoehnl

Danke Mikeschwede für die Antwort, schaue mir die Momentum gerne mal an. Mit Sennheiser bin ich an und für sich sehr zufrieden, nutze die PXC 550 seit einigen Jahren. Update: Die Aussetzer vom Jabra treten auch an meinem Yoga X1 Laptop auf. Ist also vermutlich eher ein hardware/firmware-thema von Jabra und nicht ein Problem der Pixel/Android.

11.02.2021
Commenta la risposta
User sherwoodfox

Bei mir waren die folgenden im Einsatz (habe das Mobiltelefon gewechselt):
Sony WF-1000XM3 (ANC)

Funktionierten einwandfrei - keine Unterbrüche, gute Sprachqualität bei Telefonie (bei Wind natürlich nicht mehr)

11.02.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.