• Nord (8GB) (128GB, Onice grigio, 6.44", Doppia SIM, 48Mpx, 5G)
  • Nord (8GB) (128GB, Onice grigio, 6.44", Doppia SIM, 48Mpx, 5G)
  • Nord (8GB) (128GB, Onice grigio, 6.44", Doppia SIM, 48Mpx, 5G)
Showroom
CHF 389.–
OnePlus Nord (8GB) (128GB, Onice grigio, 6.44", Doppia SIM, 48Mpx, 5G)

Domanda su OnePlus Nord (8GB) (128GB, Onice grigio, 6.44", Doppia SIM, 48Mpx, 5G)

User malkovich

Das Gerät ist ja jetzt seit ein paar Monaten auf dem Markt - kann jemand der es besitzt bestätigen, dass es auf dem 5G Netz von Sunrise funktioniert und WiFi calling unterstützt?

13.02.2021
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User stromer
 Risposta accettata

Ob 5G geht oder nicht habe ich nie probiert. Das kostet 120.- im Jahr bei Sunrise...

Für WIFI calling in der Schweiz brauchts leider einen kleinen Hack, aber es geht. Hier habe ich eine detaillierte Anleitung verfasst dazu verfasst:
forums.oneplus.com/threads/...

14.02.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User malkovich

Danke - wobei mir 5G wichtiger ist (das 5G Netz hier ist super, ansonsten kaum Empfang). Bei meinem Sunrise Abo auch inbegriffen. Ich habe mich mal auf der Community Seite von Oneplus schlau gemacht. Fazit: läuft nicht. Ging für eine kurze Weile, aber seit dem letzten Software Update leider nicht mehr

14.02.2021
Commenta la risposta

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.