• Tischgestell (180cm)
  • Tischgestell (180cm)
  • Tischgestell (180cm)
CHF 563.99
TecTake Tischgestell (180cm)

Domanda su TecTake Tischgestell (180cm)

User pmcl77

Wie stabil ist der Tisch / das Gestell in der höchsten Position? Die Meinungen in den Bewertungen gehen da wohl auseinander...?

24.01.2021
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Tischplatte 1.35mx0.75m. Meine Arbeitshöhe ist auf 113 eingestellt zum Stehen, wenn ich normal Arbeite, Tippen, Schreiben fällt mir nicht, auf das der Tisch wackeln würde. Am ehesten noch wegen des etwas wackligen Bildschirmfusses. Beim Lochen oder so wackelt es schon ein wenig, ich stehe ausschliesslich zum Arbeiten und bin damit zufrieden. Würde die Stabilität in etwa mit dem Bekannt von IKEA vergleichen. Arbeite seit etwa einem Jahr 1-4 Tage die Woche daran.

25.01.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User G.W.

Natürlich schwingt der Tisch bei 1.26m Höhe mehr als in Sitzhöhe, das merkt man bei jeder Mausbewegung. Bei 1.16m Höhe ist es deutlich besser.

24.01.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.