Non sei connesso a internet.
  • USB-C Smart Charger 60W + USB-A Port 10W (60W)
  • USB-C Smart Charger 60W + USB-A Port 10W (60W)
  • USB-C Smart Charger 60W + USB-A Port 10W (60W)
CHF 38.30
i-tec USB-C Smart Charger 60W + USB-A Port 10W (60W)

Domanda su i-tec USB-C Smart Charger 60W + USB-A Port 10W (60W)

User Arniko5

Wie gross ist der "Stand by Verbrauch" dieses Gerätes? Ich hatte ein anderes USB C Ladegerät dieses Herstellers gekauft und dieses braucht permanent Strom, sobald es in der Steckdose hängt. (Bei den original Netzteilen von drei Notebooks ist der Verbrauch in der gleichen Situation 0.)

19.10.2019
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User mschmidtpeter

Kanns leider nicht testen, da er nach ca 10 Stunden Betrieb den Geist aufgegeben hat.

20.10.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Franctastic

Stand by Verbrauch war rasch (30 Min Gebrauch) 0 da es „zip“ machte und der FI der Wohnung ansprang. Lichter aus.... Ladegerät futsch ..... Bezüglich Stand by Verbrauch also eine Kaufempfehlung

20.10.2019
User turicumtre

0W (gemessen mit MyStrom Adapter). Bei mir ist das Ladegerät übrigens schon ca. 3 Monate ohne Probleme im Einsatz. Gruss

20.10.2019
Rispondi
User Teddy-1

ich kann es nicht sagen, weil ich das Ladegerät als Reiseladegerät!! verwende und dauernd eingesteckt bzw. am Strom habe. Es ist halt schön flach.

29.10.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Teddy-1

Ich meinte NICHT dauernd eingesteckt habe. Sorry

29.10.2019
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.