Non sei connesso a internet.
  • Dampflokomotive und Anhänger 443 Teile
  • Dampflokomotive und Anhänger 443 Teile
  • Dampflokomotive und Anhänger 443 Teile
CHF 77.90
Ugears Dampflokomotive und Anhänger 443 Teile

Domanda su Ugears Dampflokomotive und Anhänger 443 Teile

User jagmetti

Welchem Massstab entsprechen diese Modelle in etwa ?
Beispiele von herkömmlichen Modelleisenbahnen sind:
Baugrösse HO / Spurweite Schienen 16 mm / Massstab 1:87 oder
Baugrösse O / Spurweite Schienen 32 mm / Massstab 1: 45 (1:43.5)

08.09.2017
3 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User TinoKaelin
 Risposta accettata

Schwierig zu sagen, hier noch die Abmessungen der Lok und des Anhängers:

Locomotive size: 12*3.9*4.9in (315*100*125mm)

Tender size: 6.3*3.5*4.5in (160*90*115mm)

11.09.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User jagmetti

Vielen Dank Tino für Deine Bemühungen uns die Abmessungen des Modells mitzuteilen. Von den Abmessungen der Lokomotive und des Tenders auf den Massstab zu schliessen ist allerdings sehr vage, können doch die Abmessungen einer Dampflokomotive sehr unterschiedlich sein. Ich denke dabei an einen "Big Boy" im Vergleich zu einem "Tigerli" ;-))
Solltest Du stolzer Besitzer von diesem Modell sein, so miss doch bitte einmal das Mass zwischen den Schienen- Profilen. Aufgrund dieser Abmessung kann dann der Masstab relativ genau bestimmt werden, dies über den Vergleich mit der in Europa verbreiteten Normalspur von 1435mm oder allenfalls mit der Breitspur wie sie in Russland und Amerika verbreitet ist.
Vielen Dank zum Voraus.

12.09.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.