Non sei connesso a internet.
  • 8 Pro (8 GB) (128GB, Onyx Black, 6.78", Doppia SIM, 48Mpx, 5G)
  • 8 Pro (8 GB) (128GB, Onyx Black, 6.78", Doppia SIM, 48Mpx, 5G)
  • 8 Pro (8 GB) (128GB, Onyx Black, 6.78", Doppia SIM, 48Mpx, 5G)
Showroom
CHF 776.–
OnePlus 8 Pro (8 GB) (128GB, Onyx Black, 6.78", Doppia SIM, 48Mpx, 5G)

Domanda su OnePlus 8 Pro (8 GB) (128GB, Onyx Black, 6.78", Doppia SIM, 48Mpx, 5G)

User Tiago Pinto Correia

Was meint man mit Kratzer auf der Schutzfolie ist da auch das Display einbezogen? Wie ist der Zustand der Batterie? Bei dem gebrauchs Produkt von 719.10 Franken. Und ist es sicher und gut gebrauchs Produkte bei digitec zu kaufen?

30.10.2020
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User ebrehm

hallo, Kratzer auf der Folie heisst nicht auf dem Glas. Grundsätzlich würde ich dir abraten dieses Gerät zu kaufen. Ich habe dieses Handy bei Digitec gekauft. 2 Wochen später ging das Kameraglas kaputt. Digitec bot mir an dies einzusenden und zu reparieren. 3 Wochen später bekam ich die Meldung, dass dieses Gerät nicht repariert werden kann und bot mir ein neues Gerät zum Preis von Fr. 799 an. Da ich dies so nicht akzeptieren wollte, dass Digtec Geräte verkauft die nicht repariert werden können und dies beim Verkauf nicht sagt. Es ist mein 5tes und letztes One Plus das ich gekauft habe, und das letzte überhaupt, das ich bei dieser Firma erworben habe. Ich warte übrigens heute noch auf mein Gerät. Eingeschickt wurde es anfangs September. Also meine Meinung... Finger weg. Dies ist nur die Kurzgeschichte, es ist noch einiges mehr abgelofen. Ich habe nun zum ersten mal mit dem Kassensturz Kontakt aufgenommen. Dies ist sonst nicht so mein Ding, aber vielleicht bringt mir dies etwas, meine letzte Hoffnung, lg.

31.10.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User deepsync

Kann die sonst auch meins empfehlen. Top Zustand. Gleicher Preis aber mit viel Zubehör.

01.11.2020
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.