Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
CLI-581XXL (Y, M, C, BK, Tinte)
CHF 73.30
Canon CLI-581XXL (Y, M, C, BK, Tinte)

Frage zu Canon CLI-581XXL (Y, M, C, BK, Tinte)

User soncotica

Passt in den TS8151 wirklich die XXL Tinte rein? PGBK ist bei mir XXL (doppelt so breit wie die anderen Farben), aber die restlichen Tintenpatronen momentan sind schmal und ich wüsste nicht, wo die XXL-breiten Platz finden (sind die einfach höher anstatt breiter?) Danke für Klärung und Antwort.

03.07.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User franzvogel0
 Akzeptierte Antwort

Ja, die passen bestimmt.
Äusserlich unterscheiden sich die Tintenpatronen nicht. Normal, XL oder XXL unterscheiden sich nur in der Füllmenge. Anders ausgedrückt sind die "normalen" Tintenpatronen sind "halb leer". Die XXL sind gut gefüllt.
Ich habe einen TS9150 und habe verschiedene Füllgrade verwendet. Passt problemlos.

03.07.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User bruno.buerkler

Die Aussage von "Franzvogel0" ist zu 100% korrekt. Ich verwende diese XXL-Patronen ebenfalls. Alle XXL weisen die gleiche Gehäusegrösse wie die normalen Patronen auf, sie sind nur randvoll mit Tinte gefüllt. Die schwarze Patrone PGBK (580 normal und XXL) ist immer doppelt so breit wie die 4 farbigen Patronen (C, M, Y, BK).

04.07.2019
User soncotica

Super! Vielen Dank für eure Antworten, dann macht es Sinn, die XXL reinzutun und zu kaufen. Einen schönen Tag!

04.07.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.