• MFC-L8690CDW (Laser/LED, Colore)
  • MFC-L8690CDW (Laser/LED, Colore)
  • MFC-L8690CDW (Laser/LED, Colore)
CHF 473.–
Brother MFC-L8690CDW (Laser/LED, Colore)

Domanda su Brother MFC-L8690CDW (Laser/LED, Colore)

User rene.puntigam

Meine Kaufentscheidung hängt unter anderem von der Scan to Email Funktion ab. Das heisst, wir sind 3 Personen, die den Drucker einsetzen werden. Es sollen die email Adressen dieser 3 Personen auf dem Drucker abgespeichert werden können und bei einem Scan ausgewählt werden können so dass man den Scan direkt in den Posteingang erhält. Geht das bei diesem Drucker?

29.03.2020
3 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Prooxy
 Risposta accettata

Habe es bei uns so einrichten können. Sollte also auch bei euch funktionieren

29.03.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Die Einrichtung scan to email ist super einfach und selbsterklärend. Wir hatten vorher eine OKI Drucker und da war es überaus kompliziert, sodass ein IT Spezialist die Funktion einrichten musste. Der Drucker ist wirklich empfehlenswert!!

11.04.2020
Rispondi
User peterkup
 Risposta accettata

Ja, das geht. Auch geht es, wenn man auf einen NAS in individuelle Directories abspeichern möchte.

29.03.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Martinsit

Ich habe das selbst noch nicht benötigt, weiss aber von meinem MFC-L8690CDW, dass er verschiedene PCs im Netzwerk ansteuern kann. Weiter oben wurde ja auch schon geschrieben, dass es mit den Emailadressen auch geht. Von mir in jedem Fall eine Empfehlung für diesen Drucker.

29.03.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.