• RoboMaster S1
  • RoboMaster S1
  • RoboMaster S1
CHF 419.–
Dji RoboMaster S1

Domanda su Dji RoboMaster S1

User mhey

Für Mindstorms spricht die ausgereifte Technik, alles funktioniert immer und Zubehör ist sehr viel vorhanden. In Schulen wird Mindstorms seit Jahren eingesetzt. Der Bausatz ist flexibler (es lassen sich out of box schon 5 verschiedene Modelle bauen) und erweiterbarer. Für mich also klar Mindstorms .... aber der Dji sieht schon auch sehr cool aus.

21.12.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User schneidi74

Ich habe nun beides. Für die Programmierung würde ich Mindstorm empfehlen, dies ist vielseitiger und vor allem komplett in Deutsch. Spassfaktor sind beide gleich

24.12.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Mr.Liverpool

Habe den Robomaster gestern erhalten, einfach der Hammer. Macht aber fast nur Sinn, wenn ein Kollege auch ein Robomaster hat für die Schlachten:-)

20.12.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User li.di.china

Hallo, hast du noch Lust auf eine Schlacht mit Robomaster? ich wohne in ZH. meine EMail: di.li.earth@gmail.com

26.09.2020
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.