Non sei connesso a internet.
  • Argus 2
  • Argus 2
  • Argus 2
CHF 119.–
Reolink Argus 2

Domanda su Reolink Argus 2

User rolfmarti56

Kann ich die Bilder auch in meine Homepage einbinden, wenn ich die Reolink als Wettercam verwenden möchte?

13.11.2018
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User retoefischer
 Risposta accettata

Ich denke schon, würde dann aber die Solarversion nicht den Akku umpfehlen. Im Dauerlauf braucht er sehr viel Akku!

14.11.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User rolfmarti56

Danke für den Tipp betreffend Stromverbrauch im Dauerbetrieb. Ich möchte aber noch gerne wissen, ob man die bilderzeugende Datei der Kamera in eine HTML-Seite laden kann, oder ob allenfalls über einen Link auch die AP aufgerufen und auf den Life-Stream der Kamera zugegriffen werden kann... Besten Dank für jeden Tipp...:)

15.11.2018
Rispondi
User cdschnarwiler

Ich denke nicht da man nur über die App auf die Kamera zugreifen kann. Eventuell wenn man die Bilder vom Smartphone weiterleitet .
Ansonsten eine super Kamera.

15.11.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.