• Argus 2 (1920 x 1080 pixel (Full HD))
  • Argus 2 (1920 x 1080 pixel (Full HD))
  • Argus 2 (1920 x 1080 pixel (Full HD))
CHF 107.–
Reolink Argus 2 (1920 x 1080 pixel (Full HD))

Domanda su Reolink Argus 2 (1920 x 1080 pixel (Full HD))

User Chregu85

Kann die von euch verkaufte Argus2 Zeitrafferaufnahmen machen? Bzw. welche Hardwareversionen haben die Kameras die ihr verkauft?

Ich habe auf Empfehlung eines Bekannten die Argus2 explizit für TimeLapse Aufnahmen bei Microspot gekauft. Leider unterstützt der von Microspot verkaufte Typ diese Funktion nicht (Scheinbar gibt es mehrere Hardware-Versionen) für die Argus 2).

Ausschnitt von der Reolink-Website:
Reolink Batteriebetriebene Kameras (mit aktualisierter Firmware)
RLC-510A; RLC-520A; RLC-810A; RLC-811A; RLC-820A; RLC-822A; RLC-1220A;

Argus 2; Argus Pro; Argus Eco; Argus 3; Argus PT; Reolink Go PT

Hinweis:

1. Andere Modelle (die Hardware-Versionen wie IPC_381/IPC_513/IPC_515 usw. haben) unterstützen TimeLapse auch bei aktualisierter Firmware nicht. Nur Kameras mit Hardwareversion IPC_523128M TimeLapse unterstützen.

25.02.2021
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User hermaniger

Ich habe die HW-Version BIPC_36S3216MC52 seit ca. 2 Jahren in Betrieb und eine Zeitraffer und oder Timelapse-Funktion gibt es da nicht. Habe ich auch vermisst. Nur schon eine über einen Zeitplan getriggerte Fotoaufnahme wäre gut. Gibt es aber auch nicht. Einziger Trigger ist, meines Wissens, der integrierte Bewegungssensor (was auch gut funktioniert). Für Zeitraffer-Aufnahmen müsste man glaube ich - ohne Gewähr - auf die rein netzbetriebenen Reolink-Kameras zurückgreifen (die Argus-Kameras sind ja energieoptimiert für einen autarken Betrieb bspw. via Solarpanel ausgelegt, was wahrscheinlich auch der Grund ist, wieso man die Zeitraffer-Funktion nicht integriert hat). Alles in allem eigentlich eine wirklich tolle Kamera mit ein paar wenigen Abstrichen.

26.02.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Chregu85

Wie erwähnt hat ein Bekannter mehrere Argus 2 mit der TimeLaps Funktion in Betrieb.
Auch auf der Reolink Website ist erwähnt, dass man mit der Argus 2 Zeitrafferaufnahmen machen kann. Jedoch nur wenn die Kameras die Hardwareversion IPC_523128M haben.
Deshakb muss ich wissen, welche Hardwareversion die bei Galaxus/Digitec verkauften Argus 2 haben.

Besten Dank

26.02.2021
Commenta la risposta

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.