• Evolve 65 MS Stereo (Senza fili)
  • Evolve 65 MS Stereo (Senza fili)
  • Evolve 65 MS Stereo (Senza fili)
CHF 131.–
Jabra Evolve 65 MS Stereo (Senza fili)

Domanda su Jabra Evolve 65 MS Stereo (Senza fili)

User Funkyman

Hallo. Ja, das praktiziere ich jeden Tag. Das gute ist, das Teil lässt sich über drei Varianten anschliessen:
Bluetooth (direkt), Bluetooth über den mitgelieferten USB Bluetooth Adapter und über das USB-Kabel, mit dem das Headset auch gleichzeitig aufgeladen wird. Der Clou dabei ist, dass ich zwei Bluetooth Verbindungen aufrecht erhalten kann. Also z.B. via dem USB Adapter zum Compi und direkt via Bluetooth zum Handy. Einziges kleines Problem, wenn ich beispielsweise Musik am Compi höre oder ein Gespräch führe via Skype und es kommt ein Anruf via Handy rein, konkurrenzieren sich die beiden Verbindungen gegenseitig. Kann man aber handeln.

03.02.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User theking2

Das ist möglich ja, aber mit mein Sony Xperia Z5 habe ich eine miese Qualität. Es ist ein ständiger AM die der Verständichkeit negativ beeinflusst. Nicht zu empfehlen.

17.11.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Arturion2006

Hallo, also ich hatte das Gerät (leider ohne NC) an einem P10 Pro und an einem Mate 20 Pro und bei beiden hatte ich absolut keine Probleme. Auch am PC sehr empfehlenswert, sitzt gut und hat einen sehr guten Klang.

18.11.2019
Commenta la risposta
User nileshchorvada

can i use this with Samsung TV ? if not direct then at least connecting to laptop which is connected to tv by HDMI

21.05.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.