Non sei connesso a internet.
  • Unità portatile Backup Plus (5TB)
  • Unità portatile Backup Plus (5TB)
  • Unità portatile Backup Plus (5TB)
CHF 114.–
Seagate Unità portatile Backup Plus (5TB)

Domanda su Seagate Unità portatile Backup Plus (5TB)

User msigrist

Ich habe die Seagate Backup Plus Portable Drive (5TB) heute geliefert bekommen. Jedoch konnte ich die 256-Bit Hardwareverschlüsselung noch nicht aktivieren (wird bei den Digitec 'Eigenschaften' mit 'Ja' angegeben). In der Seagate Toolkit Software wird Seagate Secure beschrieben, jedoch als unterstützte Geräte nur die 'Seagate Backup Plus Ultra Touch' aufgeführt (eine solche Option finde ich bei meiner installierten Toolkit Software nicht). Wie kann ich einfach eine Verschlüsselung aktivieren?

21.08.2019
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User michabadan

Ich glaube, da kannst du gar nichts machen. Die Festplatte wird mit einer einfachen Backup-Software geliefert, die nichts verschlüsselt. Also unbrauchbar. Die Festplatte sonst ist sehr gut und günstig.

04.12.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.