• 800 Tosto (4GB, Charcoal, 2.40", Doppia SIM, 2Mpx, 4G)
  • 800 Tosto (4GB, Charcoal, 2.40", Doppia SIM, 2Mpx, 4G)
  • 800 Tosto (4GB, Charcoal, 2.40", Doppia SIM, 2Mpx, 4G)
CHF 104.–
Nokia 800 Tosto (4GB, Charcoal, 2.40", Doppia SIM, 2Mpx, 4G)

Domanda su Nokia 800 Tosto (4GB, Charcoal, 2.40", Doppia SIM, 2Mpx, 4G)

User willicroci

Hallo ich kann es nicht sagen und auch nicht mehr ausprobieren . Das war der grösste schrott von Nokia den sie je herausgebracht hatten. Nichts hat richtig funktioniert, und ist überhaut nicht mehr zu vergleichen wie Nokia einst mal war. Der Support wollte und konnte auch nicht helfen beim Import von Andressen von einem älteren Nokia. Hatte nur ärger mit dem Gerät, auch das Koppeln im Auto hat nur Probleme gemacht und ist immer wieder rausgeflogen und man musste wieder mühsam koppeln....
Nach einem Monat habe ich es in dem Müll geworfen, und mir gesagt nie mehr wieder ein Nokia. Die frühere Generationen waren alle Top und zuverlässig. Das ist nicht mehr zu vergleichen. Wenn Du nerven hast kannst es versuchen, ich empfehle dieses Gerät niemanden. Mann kann nichts richtig einstellen, und funktionieren tut es auch nicht zuverlässig. Sorry für diese Antwort , lass die Finger von diesem Modell!

29.01.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.