Non sei connesso a internet.
  • iPhone 12 Pro Max (256GB, Grafite, 6.70", SIM + eSIM, 12Mpx, 5G)
  • iPhone 12 Pro Max (256GB, Grafite, 6.70", SIM + eSIM, 12Mpx, 5G)
  • iPhone 12 Pro Max (256GB, Grafite, 6.70", SIM + eSIM, 12Mpx, 5G)
CHF 1349.–
Apple iPhone 12 Pro Max (256GB, Grafite, 6.70", SIM + eSIM, 12Mpx, 5G)

Domanda su Apple iPhone 12 Pro Max (256GB, Grafite, 6.70", SIM + eSIM, 12Mpx, 5G)

User Ramrei

Der Liefertermin vom 26.11.2020 würde mich auch dringend interessieren! Ich bin schon ewig (auch ohne das aktuelle Profil) sehr guter Kunde von Digitec. Nicht zuletzt deshalb und aufgrund der Tatsache, dass der 26.11.2020 als Liefertermin angegeben war, habe ich bei Digitec bestellt. Am 25. und 26.11.2020 habe ich mit dem Support telefoniert, welche den Erhalt noch immer per 26.11.2020 bestätigte, bzw. sollte eine Lieferung ankommen. Am 27.11 oder 28.11. bekomme ich aus dem Nichts die Mitteilung, dass das iPhone erst ENDE Dezember versendet werden soll? Bei anderen Anbietern hätte ich das Telefon schon längst zugeschickt bekommen (z.B. Manor hat es sogar an Lager). Was soll die Angabe von offensichtlich falschen Lieferdaten? Für 1-2 Wochen Verspätung hätte ich ja noch Verständnis, obschon auch dies nicht passieren darf!

30.11.2020
0 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Non vi sono ancora risposte a questa domanda.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.