• 8 Pro (12GB) (256GB, verde glaciale, 6.78", Doppia SIM, 48Mpx, 5G)
  • 8 Pro (12GB) (256GB, verde glaciale, 6.78", Doppia SIM, 48Mpx, 5G)
  • 8 Pro (12GB) (256GB, verde glaciale, 6.78", Doppia SIM, 48Mpx, 5G)
CHF 847.–
OnePlus 8 Pro (12GB) (256GB, verde glaciale, 6.78", Doppia SIM, 48Mpx, 5G)

Domanda su OnePlus 8 Pro (12GB) (256GB, verde glaciale, 6.78", Doppia SIM, 48Mpx, 5G)

User christoph

Da OnePlus ja abgesehen von Digitec in der Schweiz nicht offiziell vertrieben wird, kann das Probleme geben wenn z.B. der Screen ersetzt werden müsste? Vielen Dank.

16.04.2020
4 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User giggig01
 Risposta accettata

Als damals bei meinem Oneplus 3 der Screen kabutt ging, konnte ich das Handy bei Digitec vorbeibringen und die sorgten dann für den ganzen Rest. Schlussendlich hatte ich sogar Glück und Oneplus übernahm die Reparaturkosten, da es erst 3 Wochen alt war.

22.04.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User dominic-iphoneuster

Reparaturen stehen für OnePlus User in der Schweiz nicht mehr zur Verfügung. Das EU-Servicecenter lehnt nach wie vor alle Anfragen aus der Schweiz ab und wir bei iPhoneUster werden nach neuester Info keine originalen Ersatzteile von OnePlus mehr bekommen. Also auch kein Service mehr. Das letzte OnePlus 7T Ersatzteil ist heute ausgegangen, die achter Serie wurde gar nie geliefert.

Sieht leider so aus als müsstest Du einfach sehr vorsichtig sein.

16.07.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User christoph

Wenn man das über Digitec abwickeln kann, wäre das natürlich sehr beruhigend. Danke sehr.

22.04.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User info

Bonjour, Attention Digitec ne répare pas eu même les téléphones. C'est pour mon téléphone Honor, sous garantie la société Sertronics. Entre le peut de réactivité de ceux-ci, les pièces non disponibles, etc, la durée de réparation toujours en cours sera au minimum de 5 semaines. A tenir compte car on est très loin d'un service de qualité et de ce que proposent d'autres marques

29.04.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.