Non sei connesso a internet.

WOLF-Garten

WOLF-Garten

Wolf-Garten ist eine Marke für Gartenmaschinen und Gartenwerkzeuge, Dünger, Rasensaatgut und anderem Gartenzubehör der US-amerikanischen MTD-Gruppe.
Das Unternehmen wurde 1922 von August Wolf und seinen Söhnen Gregor und Otto als Eisenwarenfabrik in Betzdorf (Rheinland-Pfalz) gegründet, wo sich bis 2010 der Hauptsitz befand. Wolf-Garten verfügte zuletzt über neun Vertriebsgesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Produziert wurde an drei Standorten in Deutschland (Betzdorf, St. Wendel/Saarland, Etzbach).

Im April 2009 wurde bekannt, dass das US-amerikanische Unternehmen MTD Products Wolf Garten übernimmt. Der Mutterkonzern MTD Inc. ist nach eigenen Angaben weltweit einer der grössten Hersteller von Motorgartengeräten. Seit vollendeter Übernahme existiert Wolf Garten nur noch als Marke der MTD mit Sitz in Saarbrücken.
più

1 Prodotto

Ladegerät LI-ION POWER CHARGER (Caricabatterie senza batteria, Dimensione indefinita)
CHF 100.–
WOLF-Garten Ladegerät LI-ION POWER CHARGER (Caricabatterie senza batteria, Dimensione indefinita)

Disponibilità

Invio postale

  • circa 6 – 8 giorni
    3 pezzo(i) pronto(i) per la spedizione dal nostro magazzino esterno

Ritiro

  • Questo prodotto non può essere ritirato presso uno dei nostri punti vendita.

Tutte le informazioni senza garanzia.

Visualizza i dettagli

0 discussioni attive sulla marca WOLF-Garten

Se desideri discutere di questo argomento con altri clienti, basta iniziare una nuova discussione.

Torna a WOLF-Garten.