Non sei connesso a internet.

Vipp

Die Geschichte von Vipp beginnt im Jahr 1931, als der 17-jährige Holger Nielsen bei einer Lotterie im örtlichen Fussballstadion ein Auto gewinnt. Holger liebt Autos, doch hat er keinen Führerschein. Daher entschließt er sich, das Auto zu verkaufen und sich stattdessen eine Metalldrehbank anzuschaffen. Dies ist der Startschuss für Holgers Metallwarenfabrik, in der er wenige Jahre später ein Produkt herstellt, das in der ganzen Welt bekannt wird: der Treteimer Vipp. Der Vipp-Eimer ist, seit er 1939 das Licht der Welt erblickte, beinahe unverändert. Heute gilt er als internationaler Designklassiker. Inzwischen bietet Vipp ein breit gefächertes Produktsortiment an. Den Originaleimer gibt es inzwischen in fünf Grössen; dazu kommt auch ein reichhaltiges Angebot an neuen Produkten für Bad und Küche.più

1 Prodotto

  • 521 (LED)
  • 521 (LED)
  • 521 (LED)
A+
CHF 478.–meno il 20% con il buono
Vipp 521 (LED)

Disponibilità

Invio postale

  • circa 2–3 settimane
    1 pezzo(i) pronto(i) per la spedizione dal nostro magazzino esterno

Ritiro

  • Questo prodotto non può essere ritirato presso uno dei nostri punti vendita.

Tutte le informazioni senza garanzia.

Visualizza i dettagli

0 discussioni attive sulla marca Vipp

Se desideri discutere di questo argomento con altri clienti, basta iniziare una nuova discussione.

Torna a Vipp.