Beyerdynamic

Produttore

Categorie Top da Beyerdynamic

Cuffie

Cuffie

Cuffie da gaming

Cuffie da gaming

Cuscinetti cuffie

Cuscinetti cuffie

Dispositivi per conferenze

Dispositivi per conferenze

Microfoni

Microfoni

Accessori cuffie + auricolari

Accessori cuffie + auricolari

Cuffie

Cuffie

Cuffie da gaming

Cuffie da gaming

Cuscinetti cuffie

Cuscinetti cuffie

Dispositivi per conferenze

Dispositivi per conferenze

Microfoni

Microfoni

Accessori cuffie + auricolari

Accessori cuffie + auricolari

Prodotti Beyerdynamic con la valutazione più alta

DT 770 Pro
Cuffie
133.–
Beyerdynamic DT 770 Pro
197
DT 990Pro
Cuffie
133.–
Beyerdynamic DT 990Pro
190
DT 770 Pro
Cuffie
133.–
Beyerdynamic DT 770 Pro
123
DT 770 Pro
Cuffie
133.–
Beyerdynamic DT 770 Pro
71

69 prodotti




Ordinamento: Best seller
Disponibilità: Invio postale

DT 1770 Pro
481.–
Beyerdynamic DT 1770 Pro
Cuffie/>
DT 1990 Pro
459.–
Beyerdynamic DT 1990 Pro
Amiron senza fili
604.–
Beyerdynamic Amiron senza fili
Aventho cablato
300.–
Beyerdynamic Aventho cablato
Edizione DT 990
176.–
Beyerdynamic Edizione DT 990
Cuffie/>
DT 880 PRO
205.–
Beyerdynamic DT 880 PRO

Discussioni su Beyerdynamic

    Logo del marchio Beyerdynamic

    Beyerdynamic

    Beyerdynamic hat seinen Sitz in Heilbronn und seine Anfänge gehen nach Berlin ins Jahr 1924 zurück. Der Hersteller von Audiotechnik hat eine lange Tradition und konnte sich mit seinen Kopfhörern und Mikrofonen einen Namen machen. Die Geschichte begann mit der Herstellung von Kinolautsprecher in den 20er-Jahren in Berlin. Zehn Jahre später baute der Gründer Adam Beyer den ersten dynamischen Kopfhörer. Zwei Jahre später erfand er das dynamische Mikrofon, welches von der Reichs-Rundfunk-Gesellschaft (RRG) als Standartgerät benutzt wurde.

    Heute hat Beyerdynamic Produkte im Low- und High-End-Segment. Sie produzieren primär Kopfhörer, haben aber auch Mikrofone, Konferenzgeräte und diverses Audiozubehör im Angebot.