digitec

Digitec offen für Kryptos?

Hallo Digitec

Was denkt ihr zu dem ganzen Krypto boom? Ist es evt. auch mal als Zahlungsmittel vorgesehen?
Ich denke gewisse User haben sicher einige Krypto Wallets:-)

Gruss
igosanposted in digitec 1 month agolast Activity 1 month ago2
posted in digitec 1 month agolast Activity 1 month ago2
Hi :). Auf jeden Fall eine immer relevanter werdende Thematik, auch bei uns.
Wir haben 2019 die Zahlungsoption per Kryptowährungen lanciert, was dir ermöglicht über "Coinify" mit diversen Coins bei uns einzukaufen. Hast du das schon ausprobiert?

Auf dem folgenden Link findest du den Artikel von damals: www.digitec.ch/de/page/digitec-und-galaxus-akzeptieren-neu-k...

Weitere Informationen zur dieser Zahlungsart findest du auf diesem Link, unter dem Abschnitt "Kryptowährungen": www.digitec.ch/paymentoptions
Gabriel Jennyposted 1 month ago
posted 1 month ago
A cool, da läuft ja schon was :-)
Habe ich nicht mitbekommen, cool Danke
igosanposted 1 month ago
posted 1 month ago

Write a new post in this discussion