• Game Zero
  • Game Zero
  • Game Zero
CHF 198.–
EPOS Game Zero

Frage zu EPOS Game Zero

User Tenison

Hallo zusammen
habe gerade heute das Headset gekriegt. Habe es eingesteckt, doch das Mikrofon funktioniert nicht.
es (Stecker rot) ist in "Mic" eingesteckt. Das Audio Kabel (grün)ist in "L-Out" . Audio geht einwandfrei.
Nur das Mikrofon nimmt keinen Ton auf. Weiter Optionen zum einstecken sind L-In, SS-Out, CS-Out, RS-Out.
Weiß jemand was ich da machen muss. Bin auch diverse Audio und Soundeinstellungen durchgegangen, aber hat noch nichts geholfen.

Board: MSI B450 TOMAHAWK MAX (AM4, AMD B450, ATX)

Vielen Dank im voraus für die Hilfe

27.01.2021
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User jakobprogs

Wenn nicht schon der Fall würde ich mal probieren das Headset mit dem Mikrofon im heruntergeklappten zustand einzustecken. Im hoch geklappten zustand wir es physisch deaktiviert und wenn man es so einsteckt sind einige Geräte der Meinung da sei nix verbunden und erkennen das Mikrofon nicht auch wenn man es nacher runterklappt. War jedenfalls bei meinem Laptop so.

10.02.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Robert Armand Vogler

Habe das Headset auf AUX eingesteckt. In den Soundeinstellungen habe ich Lautsprecher( Soundblaster Recon3Di) gewählt. Danach gings. Hatte anfangs auch schwierigkeiten. habe mehrere AUX, vorne und hinten am PC. Jedoch gehen nur die hinten, wieso auch immer...
Kann das Headset jedoch nicht empfehlen. Hatte es mir für 200.- CHF gekauft und bin sehr entäuscht. Mit einem HyperX bist du ganz bestimm besser dran!

23.03.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Verduchs an einem anderen gerät (deinem laptop oder so) und wenns dort auch nicht geht, ist es wahrscheinlich kaputt. Dass du es herunter schieben musst, weil es oben stumm geschaltet wird, nehme ich mal an weisst du. Also ich denke, esbmüsste eigentlich gehen, ist ein gutes headset, hatte es mehrere jahre und ging nicht kaputt. Jetzt habe ich das gsp670, ist ein bisschen besser und wireless. Viel glück, vielleicht ist es auch ein fabrikationsfehler oder so. Vergewissere dich, dass es nicht an der soundkarte liegt und wenns nicht geht, dann schicke es zurück mit der entsprechenden mängelrüge.

29.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.