Zurück zum Produkt
  • S5 Max
  • S5 Max
  • S5 Max
CHF 347.–
Roborock S5 Max

Frage zu Roborock S5 Max

User Anonymous

Plus 1. Auf Amazon gibt es ja nur die China-Crap-Kopien, die schon bei Ankunft in den Müll können. Suche Bürste für die Seite und Hauptbürste.

29.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Habe gerade gemerkt, dass man über die Homepage von Roborock zu den Ersatzteilen auf Amazon umgeleitet wird. Dort werden wohl Originalteile verkauft, die jedoch nicht in die Schweiz geliefert werden. Ich werde mir wohl oder übel eine Einkaufstour in Deutschland einplanen müssen... eine Schande, dass die Geräte in der Schweiz verkauft werden, aber niemand die Ersatzteile dazu liefert. Zukünftig werde ich mehr darauf achten und dann halt auch gleich alles andere in Deutschland einkaufen.

04.01.2021
User EllaRed

Nach 35 Betriebsstunden müffelte der Filter nach dem Waschen. Wie üblich habe ich ihn immer 24 Stunden trocknen lassen. Die Saugkraft ließ auch nach. Also mussten neue Filter her.
Die 4 Hepafilter von Amazon waren sicher in 2 kleinen Pappboxen verpackt. Die 2 Wischtücher machen auch einen qualitativ guten Eindruck. Der neu eingesetzte Hepafilter erhöhte die Saugkraft sofort wieder. Das Set mit 2 Hauptbürsten und 3 Seitenbürsten liegt bei 30€.
Ich habe mir parallel ein Set von ebay für 19,85€ mit nur einer teilbaren Bürste (seitliche Plastikschrauben müssen gelb sein!), 2 Seitenbürsten und ebenfalls 4 Filtern bestellt. Leider machen die 6 Wischtücher von ebay einen labbrigen Eindruck, die Wischfläche ist auch etwas kleiner.
Also das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier beim Produkt von Amazon deutlich besser.
Klare Kaufempfehlung!

Amazon: Abnehmbares Rundbürsten-Set für Xiaomi Roborock S6, S5, Max S60, S65 Wisch- und Saugroboter
Marke: Chuancheng

27.01.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.