• VSQ5X1230 Q5.0
  • VSQ5X1230 Q5.0
  • VSQ5X1230 Q5.0
Siemens VSQ5X1230 Q5.0

Frage zu Siemens VSQ5X1230 Q5.0

User Anonymous

Ja, aber mit Adapter, so dass er in der Schweiz benützt werden kann. Geht super so, einfach mit Materialverschwendung, weil man das Hilfsmittel nachher nicht mehr braucht. Und rückgängig kann man die Verbindung zum schweizer Stecker auch nicht machen.

17.05.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ja und der Schukoaufsatz steht tatsächlich zu weit raus, so dass der Staubsauger nicht aufrecht hingestelt werden kann. Ein guter Staubsauger, aber ich würde ihn so nicht mehr kaufen.

16.05.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.