Zurück zum Produkt
Creative GigaWorks T20 Series II
109.– CHF

Creative GigaWorks T20 Series II

Frage zu GigaWorks T20 Series II - 48200

avatar
ChristianLeuthold

vor 7 Jahren

Wie lange ist das Verbindungskabel von der einen zur anderen Box?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 7 Jahren

Hilfreiche Antwort

Zu kurz!
Ich kann es nur abschätzen, aber bei 2 Bildschirmen nebeneinander wird es schon relativ knapp.

Creative schreibt von 2m, mir kam es kürzer vor. Leider lässt sich das Kabel nicht so einfach verlängern.

Die Lautsprecher sind aber sehr gut, der Klang und die Lautstärke ist für den Preis sehr gut.

Ich habe auch noch die Audioengine A5+, die kosten gut 300.- mehr, sind aber nochmals

deutlich besser. Auch das Zubehör und die Kabellängen sind besser. Von Audioengine gäbe es auch noch die A2+, die sind aber auch schon relativ teuer. Bei den Audioengines kann man normales Lautsprecherkabel verwenden.
avatar
Anonymous

vor 7 Jahren

Ich habe jetzt auch nicht exakt nachgemessen, aber gem. techn. Daten auf de Herstellerseite sind es 1,5m von Box zu Box und 2m zum PC.