• GPi Gameboy Set
  • GPi Gameboy Set
  • GPi Gameboy Set
  • GPi Gameboy Set
  • GPi Gameboy Set
Retroflag GPi Gameboy Set

Frage zu Retroflag GPi Gameboy Set

User mortagius

Wie kann ich den Gameboy laden wenn die batterie drinn ist? Geht per Powerbank nicht mit dem Kabel. Odr muss ich es an den PC anschließen oder ist das Kabel nur für den Betrieb ohne Batterie? Abr wie lade ich die batterien auf. Die haben ja Re Charge?

15.01.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User SirHades

Laden geht in dem Gehäuse nicht weil die Batterien in Serie sind. Der Strom würde die erste Batterie zum platzen bringen bevor die letzte in der reihe überhaupt mit laden anfängt.
Es braucht ein Ladegerät, denn hier sind sie parallel verkabelt, und lade-spezifische Elektronik hilft dann auch noch.

20.01.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.