Zurück zum Produkt
Jabra Evolve 75 UC Duo + Ladestation (Kabellos)
241.– CHF

Jabra Evolve 75 UC Duo + Ladestation

Kabellos

Frage zu Evolve 75 UC Duo + Ladestation - 367002

avatar
s.widmer

vor 3 Jahren

Wie kann ich Anrufe priorisieren? Habe dazu leider nichts passendes gefunden. Wenn ein Anruf via PC mit Softphone läuft, und zeitgleich das Handy klingelt, wird das Gespräch unterbrochen, respektive schaltet das Headset aufs Handy um. Erst wenn der Anruf auf dem Handy abgewiesen wird, verbindet das Headset wieder mit dem PC.

Avatar
avatar
praiano11

vor 3 Jahren

Hallo, hab das umgekehrte Problem: wenn das Headset mit Handy und Laptop verbunden ist, dann unterbricht es ein Gespräch auf dem Mobiltelefon, selbst durch die Benachrichtigungston von eingehenden Emails... /WhatsApp Nachrichten.
Wäre super, wenn jemand eine Lösung weiss.

avatar
schultheiss

vor 3 Jahren

Ich habe die nicht microsoft version und bisher wurde ich nicht unterbrochen im skype call wenn über mobile und Bluetooth ein call reinkam.

avatar
andyBattiston

vor 3 Jahren

Leider musste ich dasselbe feststellen. Ich wäre ebenfalls froh um eine Lösung.
Ansonsten ist das Headset von der Qualität sehr gut.