Zurück zum Produkt
Nintendo Switch Netzteil (Switch)
31.30 CHF

Nintendo Switch Netzteil

Switch

Frage zu Switch Netzteil - 48015

avatar
snicK

vor 7 Jahren

Wie gross ist der Ausgangsstrom dieses Netzteiles und wie lang ist das Kabel?

Avatar
avatar
stuntmace

vor 7 Jahren

Zitat PC Games:
"Die neusten Erkenntnisse zeigen, dass die Konsole zwar über diesen Anschluss aufgeladen werden kann, doch die bisher angenommene Spannung von 5 Volt bei 1,5 Ampere Stromstärke reiche dazu offenbar nicht aus. Akkupacks und Ladegeräte mit diesen Spezifikationen sollen demnach nicht geeignet sein, um die Switch unterwegs aufzuladen. Benötigt werde laut aktueller Recherche ein Energieversorger,

der 15 Volt bei 2,6 Ampere liefere. Solche Ladegeräte sind recht untypisch und auch schwer zu finden. USB-C-Netzteile neuerer Laptops fallen damit aber meistens ins Schema und können benutzt werden. Mit einem MacBook- oder MacBook Pro-Ladekabel des Typs C soll der Ladevorgang auch problemlos vonstatten gehen"
avatar
Adrian.L

vor 4 Jahren

Kann man mit dem Netzteil risikofrei gleichzeitig spielen und die Switch aufladen?

Man hört ja schon seit langem, dass die Konsole ziemlich empfindlich reagieren kann, besonders mit inoffiziellen (aber sehr innovativen) Produkten.

avatar
Roy Sonderegger

vor 7 Jahren

Infos, welche bis jetzt nicht von Nintendo veröffentlicht wurden, soweit ich weiss.