Zurück zum Produkt
Creative GigaWorks T20 Series II
109.– CHF

Creative GigaWorks T20 Series II

Frage zu GigaWorks T20 Series II - 37623

avatar
theblackeagle

vor 8 Jahren

wie breit dick und gross sind die boxen? ist da ein subwover dabei? wie sieht es mit der lüftung aus wenn sie zum beispiel 20 stunden im dauerbetrieb läuft?

Avatar
avatar
fabianja

vor 8 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hi,

sie sind recht tief und hoch allerdings moderat breit (siehe specs: 14.3 tief und 23 cm hoch und 8.8 cm breit). Subwoofer ist keiner dabei, ist ein extra Feature, dass der Bass auch so stark kommt - und er kommt auch ziemlich. Ich hab meine Tiefen auf ca. 1/3 des Maximalen runtergedreht. Klassischer Creative sound wenn du mich fragst.
Lüftung kann ich dir nicht wirklich sagen (ausser dass sie

passiv ist :) ), habe sie auch noch nie einen ganzen Tag betrieben, aber ich konnte bis jetzt keine Hitzeprobleme sehen/spüren.
Hoffe das hilft.
Gruss
avatar
Anonymous

vor 8 Jahren

schliesse mich voll und ganz der Antwort von Fabianja an - alles korrekt so... lg