• Blue SN550 (1000 GB, M.2)
  • Blue SN550 (1000 GB, M.2)
  • Blue SN550 (1000 GB, M.2)
CHF 96.–
WD Blue SN550 (1000 GB, M.2)

Frage zu WD Blue SN550 (1000 GB, M.2)

User wschaerli

Werden diese SN550 SSDs tatsächlich nicht vom WD bereitgestellem Cloning Tool 'Acronis True Image' unterstützt? Diese SN550er sind diesbezüglich nicht auf der WD Seite aufgeführt.

05.02.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User BKS Stromschienen

Mir war es möglich die disk zu klonen. Acronis muss von der WD Seite runtergelagen werden und die disk muss einfach so angeschlossen sein, dass sie als WD erkannt wird. Es kann bei adaptern sein das der chip des Adapters anstelle der Disk erkannt wird. (das Problem hatte ich mit einem USB adapter)

06.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.