Zurück zum Produkt
Philips Hue Lightstrips Basis BT (RGBW, 200 cm, Indoor)
64.60 CHF

Philips Hue Lightstrips Basis BT

RGBW, 200 cm, Indoor

Frage zu Lightstrips Basis BT - 652966

avatar
ra.muentener

vor 3 Monaten

Wenn ich mir die Bilder ansehe und ein paar Videos anschaue, kann ich nicht herausfinden, ob der abgeschnittene Teil des Streifens noch verwendbar ist? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die gesamte Länge 2 m. Wenn ich also 2x 1 m brauche, muss ich dann etwas extra kaufen, um zwei getrennte Streifen zu verwenden?Danke, Leute!

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Monaten

Hilfreiche Antwort

Achtung, die Lightstrips haben keine flexiblen Verbinder. Wenn du also 2 Stücke parallel verlegen willst auf einer Länge von 1 m, dann geht das nicht (totaler Schrott). Flexible Verbinder können nicht separat gekauft werden.