Zurück zum Produkt
Logitech G G903 Lightspeed (Kabellos, Kabelgebunden)
145.88 CHF

Logitech G G903 Lightspeed

Kabellos, Kabelgebunden

Frage zu G903 Lightspeed - 317451

avatar
barsmonster

vor 4 Jahren

Wenn du dir Sorgen wegen des Doppelklicks machst - nachdem du die Maus per Kabel angeschlossen hast, aktualisiert die Logitech G Hub-Software die Firmware der Maus, wodurch das Problem des Doppelklicks behoben wird. Bitte beachte, dass dies die Version der Maus ist, die eine Batterielebensdauer von 25-32 Stunden hat. Die neuere Version der G903 verwendet einen anderen Sensor und hat eine Batterielebensdauer von ca. 200 Stunden (die Präzision kann sich allerdings etwas ändern).

Avatar
avatar
penski07

vor 3 Jahren

Vielen Dank für diesen Tipp! Ich wollte mein g903 schon auf den Müll werfen ... aber jetzt, nach dem Firmware-Update per Kabel, ist das Doppelklick-Problem weg :D

avatar
danieldh

vor 4 Jahren

Ich hatte noch nie Probleme mit Doppelklicks und ich benutze es jeden Tag kabellos mit dem Selbstladepad zum Spielen. Ich habe vor kurzem ein Firmware-Update erhalten, das vermutlich das oben erwähnte Problem behoben hat. Ich persönlich liebe diese Maus. Ich benutze sie sowohl mit der linken als auch mit der rechten Hand und hasse es, ein Kabel anzuschließen oder Sachen aufzuladen - diese Maus ist

perfekt für mich. Das Pad ist allerdings sehr groß, ich brauche nicht so viel Platz.
avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Ich habe eine und keine Probleme damit, obwohl ich sie nicht zum Spielen benutze, sondern nur zum Arbeiten.

avatar
BroncoV

vor 4 Jahren

Kaufe es einfach nicht, es ist eine schlechte Wahl, die ich fälschlicherweise getroffen habe, du bist mit Crosair besser dran.