Zurück zum Produkt
Huawei Watch 3 Pro Elite (49.62 mm, Titan, 4G, One Size)
463.–

Huawei Watch 3 Pro Elite

49.62 mm, Titan, 4G, One Size

Frage zu Watch 3 Pro Elite - 478149

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Weiss jemand ob die Uhr mittlerweile bei Swisscom für die Nutzung mit esim freigegeben wurde? Gemäss digitec: „eSIM-Funktion nicht freigegeben Die eSIM-Funktion für diese Smartwatch ist nicht nutzbar auf dem Schweizer Sunrise-Netz oder Swisscom-Netz (und deren MVNOs), da weder Sunrise noch Swisscom die eSIM-Nutzung für Smartwatches dieser Marke zugelassen haben. Die eSIM-Funktionalität auf Smartwatches bei Sunrise und Swisscom ist nur auf einer Apple- oder Samsung-Smartwatch gewährleistet. Für weitere Informationen über die Funktionalität von eSIM bitte auf den jeweiligen Provider zugehen.“ Danke für eure Kommentare

Avatar
avatar
daniel.graf

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo, hab meine mit einer Swisscom eSIM in Betrieb und läuft tadellos. Auch autonomes telefonieren funktioniert.

avatar
Jan_Andry

vor 2 Jahren

Hallo, ja ist problemlos aufzuschalten mit e-sim von Swisscom