
Ecovacs Winbot W1 Pro
Ecovacs Winbot W1 Pro
Vorgestern gekauft, gestern getestet, heute: Hardwarestörung (3035) Kennt das jemand? Aus und einschalten nützt nichts.
Ich habe eine Frage zu meinem Roboter: Er bewegt sich nicht mehr auf den Scheiben.
Bedauerlicherweise haben wir dazu keinen eigenen Erfahrungen. Wir empfehlen dir aber eine solche Frage, als Diskussion zu stellen, da dort erfahrungsgemäss mehr Kund*innen antworten, als bei einer einzelnen Frage
https://www.digitec.ch/de...
Du kannst dich ansonsten auch gerne an unseren Kundendienst wenden:
https://helpcenter.digitec.ch/hc...
Habe den selben Fehler, schon eine Lösung ?
Ich bin immer wieder entsetzt, wenn ich diese Horror teuren Preise für solche Fensterreinigungsroboter sehe, generell darf man sich davon auch nicht allzu viel erwarten, aber für 300 bis 400 Franken, das Produkt würde ich zurück geben.
Ein Mamibot W120-T, den gibt es schon für weniger als 200 Franken, der dürfte die Aufgabe genausogut erledigen können, das Prinzip des Putzens ist immer das Selbe, ein Ventilator erzeugt Unterdruck und der Roboter bewegt sich mit Gummi Raupen auf der Fensterfläche, das ist nicht gerade Rocket Science:
Mamibot Fensterputzroboter W120-T
Nein, aber die Kommentare ersparen mir den Kauf