Zurück zum Produkt
LMP USB Typ C — DisplayPort (1.80 m, DisplayPort, USB Typ C)
28.60 CHF

LMP USB Typ C — DisplayPort

1.80 m, DisplayPort, USB Typ C

Frage zu USB Typ C — DisplayPort - 339972

avatar
hilko.aikens

vor 3 Jahren

Überträgt das Kabel WQHD (1440p) bei 114 hz?

Avatar
avatar
oo_emperor

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

1440p sollte damit kein Problem sein. Ich nehme an du meinst 144Hz. Dies vermute ich eher nicht. Vorallem Mini Display Port. Geräte die einen solchen Anschluss verwenden können meistens kein 144Hz. Am besten USB C auf normales DisplayPort verwenden

avatar
hilko.aikens

vor 3 Jahren

Sofern das Mini DP Kabel 1.2 unterstützt, scheint mir aber 1440p und 144hz möglich: www.cablematters.com/blog/DisplayPort/displayport-1-4-vs-1-2

avatar
hilko.aikens

vor 3 Jahren

Danke für dir schnelle Antwort. Ja, ich meinte natürlich 144hz.

Normales DisplayPort kommt leider nicht in Frage. Der Monitor hat Mini-DP und HDMI In. Der Rechner (MacBook Pro 2019) lediglich USB-C.

Gibt es da überhaupt eine zufriedenstellend ein Lösung?