
Sennheiser RS 5200
12 h, Kabelgebunden, Kabellos
Sennheiser RS 5200
12 h, Kabelgebunden, Kabellos
Stört es den Kopfhörerträger nicht, wenn andere gleichzeitig über den Lausprecherton eine Sendung mithören? Gibt es keine Laufzeitdifferenz zwischen Kopfhörer RS5200 und TV Lautsprecher die stört? In welcher Situation ist ein S860/880 System zu empfehlen? Danke.
Solche Laufzeitdifferenzen haben wir nicht festgestellt. Unsere TV Lautsprecher sind von schlechter Qualität und das Hören mit diesen Kopfhörer ist wesentlich besser.
Handelt es sich um einen neueren Fernseher kann man das mitgelieferte Glasfaserkabel benutzen. Dann gibt es keine Tonverzögerung. Wenn der/die Partner/in ungestört sein möchte, kann man den Ton vom Fernseher einfach auf null stellen. Der Sennheiser RS 5200 ist leicht, drückt auch bei längerem Tragen nicht auf die Ohren. (vorausgesetzt, Sie wählen die richtigen Muscheln). Ideal auch für Menschen, die nicht mehr so gut hören. Die Lautstärke kann jederzeit am Kopfhörer eingestellt werden. Übrigens ist Sennheiser eine der führendsten Marken in diesem Segment.
Ja, es gibt einen Unterschied in der Verzögerung zwischen Ton und Soundbar, die man ausschalten muss, um nicht gestört zu werden.