BT/IR Bundle (Originalfernbedienung)
CHF 78.30
Dreambox BT/IR Bundle (Originalfernbedienung)

Frage zu Dreambox BT/IR Bundle (Originalfernbedienung)

User Coolius70

Setzt jemand die Fernbedienung mit BT ein? Die Community lässt sich nicht sonderlich gut darüber aus, von wegen Verbindungsabbrüchen, keine Firmware gefunden, etc.
Finde den Preis mit 30% der gesamten Box auch hoch dafür angesetzt, selbst wenn sie problemlos laufen würde.

09.09.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich bin ganz zufrieden mit der Fernbedienung. Benutze Sie zusammen mit einer DM 900 UHD.
Der Einbau war simpel und sie hat sofort funktioniert. Die Haptik und Optik ist einfach um ein vielfaches besser als bei der Standard Fernbedienung. Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Thema Verbindungsunterbrüche: Ja die gibt es. Wenn man die Taste nach ein oder zwei Sekunden aber nochmals drückt, klappts wieder. Aber keine Angst, das kommt höchstens alle paar Tage mal vor.

15.11.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.