
Nanyo KMO100
35 m², 8500 BTU/h
Nanyo KMO100
35 m², 8500 BTU/h
Seit gestern Abend hat es unter dem Gerät immer eine grosse wasserlache wenn das Gerät küht. Wassertank wurde geleert und Anzeige leuchtet ebenfalls nicht auf . Das Problem hatten wir bis jetzt noch nie. Weiss jemand was das Problem sein könnte?
wir haben das Gerät retour geschickt und wurde von Galaxus ersetzt
Hatte dasselbe, das Wasser kam aus allen Ritzen ausser da wo es rauskommen sollte, (ja stöpsel entfernt) Das Wasser hat sich im Oberen Bereich gesammelt und lief dann aus den Luftschlitzen raus, auch beim Drehmotor ! und Wasser und Strom sind keine Freunde in diesem Fall, hatte schon über 10 Klimageräte und sowas gab es noch nie, habe s zurückgeschickt, die Klima selber war aber gut kühlte gut usw....und das Wifi braucht ja jetzt wirklich kein Mensch.
Falls das Problem nicht technischer Natur ist, könnte es auch daran liegen, dass durch die Kühlung unter dem Gerät der Taupunkt unterschritten wird und dadurch die Luftfeuchtigkeit kondensiert.