Zurück zum Produkt
  • IB-RD2253-U31 Raid (2.5")
  • IB-RD2253-U31 Raid (2.5")
  • IB-RD2253-U31 Raid (2.5")
CHF 52.40
Icy Box IB-RD2253-U31 Raid (2.5")

Frage zu Icy Box IB-RD2253-U31 Raid (2.5")

User Tacheles

Problem: Ich habe die Icy Box am iMac mit zwei Partitionen im RAID1 für a) meine Musiksammlung und b) Time Machine. Nun unterbricht das Abspielen von Musik neuerdings immer wieder, vor allem, wenn der iMac ein Backup macht, aber auch sonst. Woran kann das liegen? Danke für Eure Hilfe.

19.10.2020
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Tacheles

Der Support von Icy Box hat mir geholfen: Offensichtlich war das Kabel kaputt. Ich habe nun das andere mitgelieferte eingesetzt, und das Problem ist verschwunden.

22.10.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User calc

Guten Tag. Das Gerät wird bei mir im Modus 'single', 2 HD mit je 1TB benützt.
Im Modus Raid 1 mit gleitzeitiger Backup, wird die Software prioritär für das Backup reserviert.
Gruss.

20.10.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User chachdg0

Ich benutze es nur für`s Backup, habe nie solche Probleme. Ich arbeite mit Windows 10. Ich habe mit 2 gleichen Festplatten 2x Samsung 1TB Raid 1, läuft super.

20.10.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Tacheles

Wenn Sie NICHT das gleiche Setup und NICHT das gleiche Problem haben, was hilft dann diese Antwort?

22.10.2020
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.