FireCuda 520 (1000 GB, M.2)
CHF 181.–
Seagate FireCuda 520 (1000 GB, M.2)

Frage zu Seagate FireCuda 520 (1000 GB, M.2)

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

aber klar doch.
so wie ich das sehe sind auf dem board jedoch "nur" Gen3-anschlüsse verbaut, d.h. du kannst/musst mit 3000-3500MB/s rechnen, anstatt 4000-5000 wie angegeben.

28.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User WungaBunga

Besten Dank!

28.09.2020
Antwort kommentieren
User schef

Würde passen da das Board M.2 M Key Slots besitzt, ABER der Speicher unterstützt PCI Express Version 4.0 das Board jedoch max. 3.0.

Der Speicher würde also ebenfalls mit 3.0 laufen (ist abwärtskompatibel) und somit nicht sein ganzes potential ausschöpfen können, die angegebenen Schreib-/Lese-Durchsätze sind natürlich mit 4.0 gemessen worden.

Nun, steht in der nächsten Zeit keine Neuanschaffung eines Boards (mit PCI Express Version 4.0) an, könnte man auch ein gleichwertig günstigeren Speicher mit PCI Express Version 3.0 in betracht ziehen.

Zum Bsp. Samsung 970 EVO (1000GB, M.2 2280)

28.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User WungaBunga

Wau vielen Dank!

28.09.2020
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.