Zurück zum Produkt
  • Hue Ensis
  • Hue Ensis
  • Hue Ensis
  • Hue Ensis
  • Hue Ensis
  • Hue Ensis
G
Energieeffizienz
CHF 337.–
Philips Hue Ensis

Frage zu Philips Hue Ensis

User Hathor

Nach dem Lesen der Fragen und Antworten bin ich jetzt etwas verwirrt. Ist die Lampe nun höhenverstellbar oder nicht? Höhenverstellbar heist für mich, dass ich sie bei Bedarf etwas runterziehen oder hochschieben kann und nicht dass ich bei der <montage die Lampe höher oder tiefer montieren kann. letzteres ist wohl eine Selbstverständlichkeit, aber da viele Hersteller hier mit der Wortwahl etwas flexibel sind möchte ich gerne noch einmal nachfragen.

27.02.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User schindlerc

Nur bei Montage. Dass die im Betrieb hoch und runter gestellt werden müsste ist meiner Meinung nach unnötig. Das Licht kommt ja von Oben und Unten. Super Lampe, Qualitat ist um welten besser als bei anderen HUE Lampen die nur ein billiger Plastikhaufen sind. Wir sind sehr zufrieden und haben den Kauf nie bereut. Lässt sich auch mit Google Home Voice Assistent einfach steuern - wers hat...

27.02.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.