Bose Companion 50

Bose Companion 50


Frage zu Bose Companion 50

avatar
elmetzo77_old

vor 4 Jahren

Möchte an meinem TV die Boxen via geschaltete Steckdosen ein- und ausschalten. Kann jemand bestätigen dass dies geht, also sobald man einsteckt das System auch einschaltet in vorheriger Lautstärke auf dem Line-In Kanal (Aux)? Danke

Avatar
avatar
ChristophKnuchel

vor 4 Jahren

Ich muss dem Vorredner recht geben. Ich habe die Bose über eine Steckdose geschaltet (mit PC zusammen) und muss auch immer den Regler berühren, damit diese den Ton ausgibt. Von daher denke ich geht es so wie du willst nicht ohne einen geübten Eingriff.

avatar
ArminBiermann

vor 4 Jahren

ich verwende Bose Companion 50 an einem PC. Dort funktioniert es genau so, dass durch Tippen auf den Regler die vorherige Lautstärke wieder eingeschaltet wird. Allerdings lässt sie sich auch sehr leicht ändern, indem man den Ring am Regler berührt und bewegt.