Zurück zum Produkt
Nokia 5 (16 GB, Matte Black, 5.20", Dual SIM + SD, 13 Mpx, 4G)

Nokia 5

16 GB, Matte Black, 5.20", Dual SIM + SD, 13 Mpx, 4G

Frage zu 5 - 92046

avatar
bobbes

vor 6 Jahren

Mittlerweile weiss ich von 2 Geräten bei welchen mit der Zeit, nach ein paar Tagen, Performance Probleme auftauchen. Alles wird extrem langsam. Apps aufmachen und schliessen, Buchstaben Erkennung beim schreiben, telefonieren geht gar nicht mehr, etc… Nach einem Reboot ist alles wieder IO. Es sind dabei keine Apps offen im Hintergrund. Ein bekanntes Phänomen? Lösung?

Avatar
avatar
jens.stolberg2017

vor 6 Jahren

hallo. mein nokia 5 läuft ohne jede probleme seit dem ersten tag, genau so wie mein nokia 6. mit beiden keine der genannten schwierigkeiten

avatar
manuel.rietmann

vor 6 Jahren

ja, das handy war gefühlt schon schneller als vor ein paar Wochen,
was mich nervt, sind die Verbeanzeigen wenn ich das handy auflade und dass man die anzeigen erst wegwischen muss, bevor man zbsp. den Wecker abstellen möchte am morgen -.-
Auch wenn ich Google Maps als GPS Navigator benutzen möchte und gleichzeitig das Handy lade, hüpft ab und zu immer irgendwelche Werbung rein, dass nervt beim Autofahre

und mann muss natürlich dden ladebildschirm mit Werbung immer wegwischen während dem fahren.. auch nicht gerade vorteillhaft ^^
avatar
zettie94

vor 6 Jahren

Bisher absolut keine Probleme, mein Nokia 5 läuft noch so gut wie am ersten Tag.

avatar
gurgenzakaryan

vor 6 Jahren

Kann die probleme bei meinem nokia 6 nur bestätigen + das telefon bleibt nach dem aufsperren häufig hängen, manchmal minutenlang und nichts geht. Werde in den nächsten Tagen ein neues Handy (huawei oder honor) kaufen und werfe das hier in den müll wo es hingehört. War seit 15 jahren ein nokia fan aber das hier ist mein letzter.