Zurück zum Produkt
  • SO4 Pro (20 km/h, 1 x 500 W, 40 km)
  • SO4 Pro (20 km/h, 1 x 500 W, 40 km)
  • SO4 Pro (20 km/h, 1 x 500 W, 40 km)
  • SO4 Pro (20 km/h, 1 x 500 W, 40 km)
  • SO4 Pro (20 km/h, 1 x 500 W, 40 km)
  • SO4 Pro (20 km/h, 1 x 500 W, 40 km)
  • SO4 Pro (20 km/h, 1 x 500 W, 40 km)
  • SO4 Pro (20 km/h, 1 x 500 W, 40 km)
  • SO4 Pro (20 km/h, 1 x 500 W, 40 km)
  • SO4 Pro (20 km/h, 1 x 500 W, 40 km)
CHF 793.–
SoFlow SO4 Pro (20 km/h, 1 x 500 W, 40 km)

Frage zu SoFlow SO4 Pro (20 km/h, 1 x 500 W, 40 km)

User MarieW442

Mein SO4 Pro lässt sich nach nur 30 km Fahrzeit nicht mehr aufladen. Die Lampe leuchtet die ganze Zeit grün. Geht nicht auf rot und lädt nicht auf. Kann man da was mache? Kundenservice habe ich schon angeschrieben, trotzdem ärgerlich, da ich den Roller brauche. Gerade weil es die Woche trocken bleiben soll.

09.01.2022
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User hunnamfüdle
 Akzeptierte Antwort

Mir ist aufgefallen, dass der Ladestecker am Soflow sehr schwergängig ist. Es könnte eventuell daran liegen, dass Du den Stecker nicht genügend tief eingesteckt hast. Versuch mal den Stecker mit etwas mehr Kraft und einer leichten Drehbewegung tiefer einzuschieben, bis die Lampe auf rot wechselt.

09.01.2022
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User MarieW442

Danke für deine Antwort. Das habe ich schon versucht. Zu Beginn war das Teil ja schon verrutscht. Soflow sagte, das es vom Transport kommt und man den Roller einmal schräg auf dem Vorderrad aufstuppsen soll. Das Teil kam dann auch nach vorne und die erste Aufladung funktionierte auch.
Ich schaue aber noch mal.

09.01.2022
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.