Zurück zum Produkt
  • EH-TW7000 (4K, 3000 lm, 3D, UHP, 32 dB)
  • EH-TW7000 (4K, 3000 lm, 3D, UHP, 32 dB)
  • EH-TW7000 (4K, 3000 lm, 3D, UHP, 32 dB)
  • EH-TW7000 (4K, 3000 lm, 3D, UHP, 32 dB)
  • EH-TW7000 (4K, 3000 lm, 3D, UHP, 32 dB)
  • EH-TW7000 (4K, 3000 lm, 3D, UHP, 32 dB)
  • EH-TW7000 (4K, 3000 lm, 3D, UHP, 32 dB)
–12%
CHF 1016.–statt 1149.–
Epson EH-TW7000 (4K, 3000 lm, 3D, UHP, 32 dB)

Frage zu Epson EH-TW7000 (4K, 3000 lm, 3D, UHP, 32 dB)

User csuti

Kann mir jemand im Thema Bluetooth Verbindung helfen? Ich habe schon versucht mit mehreren verschiedenen Geräten zu koppeln und es kommt immer das die Verbindung fehlgeschlagen ist. Hat jemand einen Tipp? Dankeschön

13.07.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fotojeker

Hallo, habe letzte Woche einen TW-7000 von digitec bekommen und hatte dasselbe Problem mit Bluetooth. Funktioniert einfach nicht. Zudem hatte mein Gerät extreme Randunschärfe am Bildrand. Habe das Gerät retour geschickt und benutze jetzt wieder meinen TW-6600. Dieses Gerät funktioniert einwandfrei.

15.07.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User bruelisauer_m

Ich kenne diese Bluetooth Probleme auch und hatte dann zeitweise folgende Fehlermeldung auf dem Beamer Bild entdeckt "Kann kein Bluetooth-Gerät nutzen, das Kopierschutz (SCMS-T) nicht unterstützt."
Habe dann gegoogelt: SCMS-T = Serial Copy Management System. Nur die wenigsten Bluetooth Geräte scheinen dies zu unterstützen. Ich hatte dann auch die Bluetooth Spezifikationen des EH-TW7000 beim Hersteller erfragt:
ersion - Bluetooth Ver. 3.0
Ausgabe - Klasse 2
Kommunikationsreichweite - Ca. 10 m
Unterstützte Profile - A2DP
Inhaltsschutz - SCMS-T
Verwendete Frequenz - 2,4-GHz-Band (2,402 bis 2,480 GHz)
Unterstützte Codecs - SBC, Qualcomm® aptX™ audio

Ich habe verschiedene Geräte probiert und keines funktionierte. Schlussendlich habe ich einen anderen Weg gewählt. Da ich verschiedene Quellen an den Beamer anschliessen wollte, habe ich mir den recht teuren HDMI Switch HDFury Diva 4K mit optischem Audioausgang (Toslink) und eine Soundbar mit Toslink gekauft. Das wurde etwas teurer, auch einmalig recht aufwendig den HDMI Switch korrekt zu konfigurieren, ist nun aber eine ganz tolle, qualitativ hochwertige Lösung für Bild und Ton.

15.07.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.