Zurück zum Produkt
  • PA-T11 (60 W, Quick Charge 3.0)
  • PA-T11 (60 W, Quick Charge 3.0)
  • PA-T11 (60 W, Quick Charge 3.0)
  • PA-T11 (60 W, Quick Charge 3.0)
  • PA-T11 (60 W, Quick Charge 3.0)
  • PA-T11 (60 W, Quick Charge 3.0)
  • PA-T11 (60 W, Quick Charge 3.0)
CHF 48.40
Aukey PA-T11 (60 W, Quick Charge 3.0)

Frage zu Aukey PA-T11 (60 W, Quick Charge 3.0)

User mscherrer

Kann sein, dass es geht. Dauert aber länger als mit dem Original. Der Aukey liefert insgesamt 60 Watt. An einem Ausgang jedoch maximal 36 Watt. Also nur etwas mehr als die Hälfte des Original mit 61 Watt.

11.10.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User huberwila

Guten Tag
Mit meinem Aukey lade ich grundsätzlich alles, von der Uhr bis zum Tablet. Bestimmt würde es auch für das Mac>Book reichen, dabei ist mir jedoch der Kabelsalat zu gross, dafür verwende ich das schlichte Original.

11.10.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.