Zurück zum Produkt
  • WH-1000XM3 (ANC)
  • WH-1000XM3 (ANC)
  • WH-1000XM3 (ANC)
  • WH-1000XM3 (ANC)
  • WH-1000XM3 (ANC)
  • WH-1000XM3 (ANC)
  • WH-1000XM3 (ANC)
  • WH-1000XM3 (ANC)
  • WH-1000XM3 (ANC)
  • WH-1000XM3 (ANC)
  • WH-1000XM3 (ANC)
  • WH-1000XM3 (ANC)
CHF 204.–minus 15% mit Gutscheincode
Sony WH-1000XM3 (ANC)

Frage zu Sony WH-1000XM3 (ANC)

User jamshidi.mohammad423

Kann es sein, dass die Spezifikationen (Bluetooth features) falsch sind? Die Kopfhörer haben meines Wissens nach keine „Multiport“ Funktion.

01.03.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User chrima55

Die Sony WH-1000XM3-Kopfhörer bieten keine vollständige Mehrpunktunterstützung (Multipoint). Du kannst jedoch eine Verbindung zu zwei Geräten herstellen , sofern eines speziell für die Medienwiedergabe und das andere für den Anruf von Audio vorgesehen ist. Du musst in das Bluetooth-Menü deines Smartphones gehen, das gewünschte Headset auswählen und "Für Audio verwenden" deaktivieren.

01.03.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User megaptera

Du meinst sicher "Multipoint". Ja, ich denke, da hat digitec einen Fehler in der Beschreibung. Ich kann dir bestätigen, dass ich mit dem WH-1000XM3 nicht nahtlos zwischen zwei verschiedenen Geräten wechseln kann - ich muss eine bestehende Verbindung trennen, damit ich eine andere aufbauen kann.

01.03.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.