• Rugged Mini (4 TB)
  • Rugged Mini (4 TB)
  • Rugged Mini (4 TB)
  • Rugged Mini (4 TB)
  • Rugged Mini (4 TB)
CHF 131.–
LaCie Rugged Mini (4 TB)

Frage zu LaCie Rugged Mini (4 TB)

User peter029

Kann die Festplatte mit dem enthaltenen Kabel an einen Macbook pro late 2013 angeschlossen werden?
(Macbook hat noch die alten USB 2.0 Steck-Verbindungen)
Habe ich das richtig verstanden, dass wenn ich USB 3.0 wähle, das mit USB 2.0 kompatibel ist.

Blicke mit den verschiedenen Bezeichnungen: USB 3 Typ A , Typ C, 3.1, 3.0 nicht mehr so ganz durch.
Vielen Dank für die Hilfe :-)

Diese Frage wurde zu einer anderen Variante gestellt: Rugged Mini (5 TB)

18.02.2021
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User hayostahl

Bei meiner Festplatte war ein Adapterkabel dabei. USBc auf den großen USB Stecker. Der Mac Pro hat ja mehrere solche Anschlüsse. Einen Adapter USBc auf Thunderbolt 2 habe ich noch nicht gefunden. Den suche ich noch. Gibt es vielleicht gebraucht.
Mit freundlichen Grüßen, Hayo Stahl

18.02.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ninolaeubli

Sollte mit deinem USB 2.0 Anschluss problemlos möglich sein, da die Kabel des USB 3 Typ A (rechteckig) mit den USB 2 Typ A Anschlüssen deines Geräts kompatibel sind.

18.02.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.