• Echo Dot 2. Generation (Amazon Alexa, IFTTT)
  • Echo Dot 2. Generation (Amazon Alexa, IFTTT)
  • Echo Dot 2. Generation (Amazon Alexa, IFTTT)
  • Echo Dot 2. Generation (Amazon Alexa, IFTTT)
  • Echo Dot 2. Generation (Amazon Alexa, IFTTT)
CHF 37.50
Amazon Echo Dot 2. Generation (Amazon Alexa, IFTTT)

Frage zu Amazon Echo Dot 2. Generation (Amazon Alexa, IFTTT)

User tesla1

Der Dot ist zu leise, ich habe 3 tage nach dem Dot den Echow Show gekauft, der hat 2 satte lautsprecher. Google home mini war zuerst bei mir. hat ne hellere Aussprache. Beide zicken ab und zu. Jetzt warte ich auf Google Home Display. Wollen Sie smarthome mit Alexa und Rm plugin geht das nur mit Dot. Echo show geht nicht ausser ein Dot ist zusätzlich im selben Netzwerk(und natürlich nen billig smartphone als server oder ne android tv box) . Generell würde ich sagen: Assistenten ohne Display sind out...Wegen Streit mit Google hat Echo show kein Youtube, dafür über bing zugriff auf Dailymotion und 2 andere Portale. Youtube wird der Google Home Display drin haben. Das Problem generell ist das ich zB. bei Alexa meinen Schweizer standort nicht wählen kann, jedenfalls beim Echo Show geht das nicht. Beim Dot noch nicht probiert.

27.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.