• BLACK D50 Game Dock (1 x DisplayPort, 87 W, Thunderbolt, USB C)
  • BLACK D50 Game Dock (1 x DisplayPort, 87 W, Thunderbolt, USB C)
  • BLACK D50 Game Dock (1 x DisplayPort, 87 W, Thunderbolt, USB C)
  • BLACK D50 Game Dock (1 x DisplayPort, 87 W, Thunderbolt, USB C)
  • BLACK D50 Game Dock (1 x DisplayPort, 87 W, Thunderbolt, USB C)
  • BLACK D50 Game Dock (1 x DisplayPort, 87 W, Thunderbolt, USB C)
CHF 287.–
WD BLACK D50 Game Dock (1 x DisplayPort, 87 W, Thunderbolt, USB C)

Frage zu WD BLACK D50 Game Dock (1 x DisplayPort, 87 W, Thunderbolt, USB C)

User uburger

Gemäss Hersteller-Datenblatt wird Mac OS ab 10.13 unterstützt. Die Frage ist aber noch was ist mit der RGB Beleuchtung? Im Datenblatt steht, dass diese nur mit Windows angepasst werden kann.

Ist die Beleuchtung nun defaultmässig aus oder eingeschaltet (dann wäre das Ding für mich unbrauchbar)?

01.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User gabrielbaumann1

Danke für die Antwort. Cool zu wissen wäre, ob die Dock ohne SSD zu einem späteren Zeit noch nachgerüstet werden kann?

01.01.2021
User Anonymous

Unter macOS ist die Beleuchtung immer an. Leuchtet aber sehr dezent. Der Rest (Netzwerk, DisplayPort, ...) geht wie erwarten ohne Probleme.

03.01.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.